Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vision Neue Erde 2

Vision Neue Erde 2 7 Jahre 6 Monate her #88

Überall war nun dieses Leuchten...die Erde selbst sah von weitem aus wie eine schimmernde Perle...in diesem monden weiss opaliszierendem Glanz und ich konnte ihre unsägliche Freude spüren das zu sein, als was sie sich selbst gemeint hatte....

Ich spürte eine Welle der Glückseligkeit über die Erde schwappen....
Die Seelen, die im Gürtel gefangen waren, konnten bleiben oder in ihre Sternheimaten zurückkehren
Überhaupt erinnerten sich die Wesen auf der Erde woher sie gekommen waren und konnten Kontakt aufnehmen mit ihren Sternfamilien....es herrschte reger Besuch und Austausch...und die Erde selbst war in der Lage ihre Frequenz zu ändern, wie auch jedes Wesen und jeden beliebigen Ort aufzusuchen, in dem ihr durch diesselbe Frequenz der gesamze Erfahrungsraum z.B. des Sirius offenstand
Die Menschen bewegten sich teilweise wie in Sphären...ebenso wie auf auf der Erde selbst diese Sphärengebilde gab..
und es gab ich weiss nicht wieviele Dimensionen die willentlich frequentiert werden konnten....sei es voll in sie einzutauchen oder wie ein Hologramm im Hologramm..unbeschreiblich..
und es gab Marktplätze mit ganz vielen Rassen..Austausch Kunst Kultur..alles....
und über allem und in allem war Frieden....

Die Erde selbst, als kosmische Wesenheit war glückselig und im Universum galt sie als das neue Paradies, das wahre Paradies, das sich aus eigener Kraft aus der Dunkelheit , aus dem Vergessen aus der Unendlichkeit aller Möglichkeiten erhoben hatte, geboren aus ihrem eigenen Willen in Verbindung mit den Wesen, die die Dualität überwanden und sich zur Einheit bekannten..Die Erde wure das Herz im Herzen von allem, die Heimat für viele und es war die höchste Ehre und Freude sie besuchen zu können..

Ich sah dass später auch die Tiere sich ihrer selbst bewusst wurden, sie sprachen und nahmen völlig gleichberechtigt an Versammlungen teil und jeder konnte jeden verstehen,die Kommunikation war geprägt von äusserster Hochachtung...
.
Auf der Erde selbst gab es unzählige Bewusstseinsräume..nichts war verloren...die Toten kehrten zurück, sofern sie ihr Ich erworden hatten und es wählten...
Es gab keine Trennung, nicht räumlich noch zeitlich, nur verschieden in der Frequenz und dem Seeleninhalt...die Wesen hatten die Frequenzen gemeistert.....Sie konnten Körper in jdweger Dichte annehmen und auch in jede beliebige Zeit eintauchen..alle sogenannten Zeiten waren gleichzeitig..es gab keinerlei Trennung, weder räumlich noch zeitlich, nur unterschiedliche Frequenzen, Geschwindigkeiten und Dichten

ich sah auch ein sehr grosses dunkles Wesen..seeeehr träge...und es ging, wie es sagte: das Chaos zu hüten...nicht dss das chaos an sich schlecht wäre, aber es gäbe dort Frequenzen die alles vernichten könnten.
Die letzten Minuten hab ich nur diese unglaubliche Liebe gespürt, diese reine Freude, die Glückseligkeit des Friedens und des Vollbrachtseins.. Soviel zu dieser Vision und eines noch: never forget: Alles ist Jetzt!
in Liebe Lile
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Tage her von Moderator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden