Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die "dunklen" Kräfte der Erde

Die "dunklen" Kräfte der Erde 10 Jahre 11 Monate her #7

Ich spüre seit einiger Zeit dieses Beben,wie ein dumpfes Grollen aus dem Inneren der Erde kommend und manchmal übersetzt es sich dann in mir in absolute Aggression ,die ich aber als positive Kraft empfinde ,die aus einem tiefen Sehnen kommt, all das loszuwerden was mir in Wahrheit nicht mehr entspricht..wenn du so willst mein wahres Ich ,das leben will,frei von Übergestülptem und mir nicht Gemässem quasi einer Notwendigkeit gehorchend.Ich habe auch mit dem Wesen der Erde gesprochen und sie sagte mir ,dass es ihr leid täte und dass sie willentlich keine Kontrolle darüber hätte was in Folge passieren würde..es seien die ihr innenwohnenden Sebsterhaltungskräfte,die Veränderungen vornehmen müssen und werden ,dass die Erde den ihr gemässen Platz im Universum einnehmen könnte.Das Wesen der Erde erzählte mir, mit welcher Begeisterung sie die menschliche Daseinsform willkommen geheissen hätte und wie lange Zeit vollständige Harmonie herrschte und Menschen sich anfangs als eins mit ihr wahrnahmen und später, schon gefühlsmässig aus ihr herausgetreten,in ständiger Kommunion und Kommunikation mit ihr geblieben seien und in Übereinstimmung mit ihr gehandelt hätten und irgendwann,so sagte sie,hätten wir Menschen aufgehört mit ihr zu sprechen ,sie zu fragen und einfach genommen..soweit ich es verstand, liebt sie uns nach wie vor unendlich und ist unendlich traurig über die Konsequenzen,die ihre Selbsterhaltung für uns bringen könnte.Gleichwohl weiss sie um die Notwenigkeit dieser Reinigung um wieder ein Gleichgewicht herzustellen und sie erzählte mir auch dass sie in einem Geburtsprozess sei ,in dem sie sich selbst gleichsam neu gebiert und sie flehte uns an ihr zu helfen,ihr Kraft zu geben ,an sie zu glauben ,ihr sprichwörtlich die Hand zu halten wie einer Frau die gebiert,mit ihr zu atmen etc.Sie sagte sie hätte mit vielen von uns,die wir jetzt inkarniert sind ein Bündnis.wir hätten ihr das Versprechen gegeben zu dieser Zeit hier zu sein ,den Prozess ,der vor 2000 Jahren eingeleitet wurde, zu unterstützen und mehr noch in Zukunft als Paten dieses ihres neuen Seins zu wirken (innerhalb und ausserhalb unseres physischen Körpers).Sie fleht uns an, sie als kosmisches Wesen wahrzunehmen,ihre Geschöpfe zu lieben.Sie sagt jede Zuwendung zu ihren Geschöpfen empfindet sie als sanfte Berührung ihrer Seele und doch sagt sie, bleibt nicht nur an meinem Ausdruck hängen,sondern nehmt euch auch die Zeit mich wahrzunehmen in der Ganzheit meines Seins.....i
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden