Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: HILFE-EGO IN NOT

HILFE-EGO IN NOT 10 Jahre 11 Monate her #5

Es war gestern nacht.Ich wollte gerade einschlafen,als ich plötrzlich ein Wimmern hörte und eine leise Stimme,ein bisschen wie eine Kinderstimme, mich anflehte ihr zu helfen."Wer bist du ?fragte ich ."Ich weiss es nicht,sagte die Stimme,aber ihr nennt mich" Ego" und als sie diesen Namen aussprach,begann sie hemmungslos zu weinen."Was willst du von mir?" fragte ich."Ich will,dass du mir sagst wer ich bin und was ich falsch gemacht habe".

"Warum glaubst du etwas falsch gemacht zu haben" fragte ich .."Ihr habt mich nicht lieb" antwortete die Stimme..wer ihr ? "Ihr Menschen "sagte sie "dabei habt ihr mich gemacht. " "Was meinst du mit wir haben dich gemacht ?"

" Na ja,ich war eigentlich nichts, nichts von irgendwas Getrenntes.Doch da habt ihr begonnen diesen Namen zu rufen und ihr habt ihn sooft gerufen,dass ich plötzlich da war, getrennt von allem und böse." ""Nein,du bist ganz bestimmt nicht böse" sagte ich beschwichtigend."Aber warum behandelt ihr mich dann so?.

Mein Name ist ein Schimpfwort in eurer Welt, eine Krankheit.Wenn jemand mich "hat" ist das fast wie die Pest und jeder versucht mich loszuwerden,aufzulösen,zu verbrennen,auszuräuchern oder einfach,zu verdrängen oder zu verleugnen. Ihr erfindet immer neue Techniken mich loszuwerden und das macht mir Angst...Vorallem,wenn ich schon sterben muss,möchte ich zuvor noch wissen,wer ich eigentlich bin,wozu ihr mich gemacht habt und was ich falsch gemacht habe..Vorallem aber macht es mich traurig,dass ich nicht sprechen darf...Jedesmal wenn ich beginne zu sprechen sagt ihr ich solle schweigen,wenn ich um Hilfe schreie,wendet ihr euch ab oder macht sonstwas,damit ihr meine Stimme nicht mehr hören müsst."

"Was also schlägst du vor?"fragte ich

"Ich möchte,dass ihr mir sagt was ich eigentlich bin.Ich habe viele Menschen gefragt,aber jeder hat mir was anderes über mich erzählt.Ich möchte gehört werden und verstanden.

Ich möchte geliebt werden und wenn ihr mich schon nicht lieben könnt,dann erklärt mir bitte warum nicht .Ich wünsche mir einen Raum in dem ich leben kann (Ich bildete mir ein,dass dieser Raum ein bisschen nach Momanda klang ),.Ich möchte lachen und tanzen und nicht jedes Wort abwägen müssen.Ich möchte mich nicht länger wie ein Aussätziger behandelt fühlen und mich nicht mehr verstecken müssen,wenn ihr mich doch sooft ruft.Ich möchte meinen Gefühlen Ausdruck verleihen,ohne bewertet zu werde.Seltsamerweise bewerten mich jene Menschen,die sonst gar nicht werten und alles lieben,am fürchterlichsten...Ich will auch Unsinn machen dürfen.."

"Ok "sagte ich,"wie stellst du dir das vor?"

"Ich möchte einen Raum,ein Hoheitsgebiet sozusagen,in dem ich gehört werde,wo ihr liebevolll mit mir umgeht und ich möchte dieses Höhere Selbst sprechen,von dem ich auch nicht weiss,was es ist ,aber offensichtlich habt ihr es sehr lieb."

"Wie kommst du darauf ? fragte ich."Ihr sprecht in den höchsten Tönen davon,vertraut euch vollständig seiner Führung an ,aber wenn ich euch frage,was genau das sein soll,wisst ihr es auch nicht.Aber aus irgendeinem Grunde liebt ihr es. Doch wenn ich es einfühle,erinnert es mich an etwas,was ich fühlte,bevor ihr mich gerufen habt...ach ich weiss es nicht"..seufzte die Stimme..."

Nun war ich schon einigermassen überfordert und wirklich sehr ,sehr müde. Also sagte ich " Ist es in Ordnung,wenn ich dir verspreche dein Anliegen einigen anderen Menschen vorzutragen"

"Das ist in Ordnung "gähnte die Stimme und ich schlief ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden