Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vision Neue Erde 1

Vision Neue Erde 1 7 Jahre 6 Monate her #87

Ich hatte heute morgen eine Vision, wie wir uns alle eines Tages begegnen werden...der Freund dem Freund, dem Bruder, dem Feind, dem Fremden etctec..wie nach einem langen Krieg, der aus dem Vergessen erstand...wie Schauspieler, die wenn der Vorhang fällt, ihre Rollen ablegen, die sie dem Spiel gemäss gespielt haben, nur mit dem Unterschied, dass wir uns selbst über weite Strecken in den Rollen verloren hatten. Wir werden uns in tiefer Achtsamkeit begegnen, in einem Mitgefühl, das dem eigenen Erlebten entspringt. Wir werden erwachen wie aus einem langen Traum der Trennung von uns selbst und wir werden einander erkennen...da ist soviel Behutsamkeit in diesen Begegnungen, Zärtlichkeit auch, ein tiefes Gefühl der Verbundenheit und nach der ersten Verwunderung, dann wenn wir vollkommen realisieren, dass dieser Traum nun zu Ende ist und wir uns gewahr sind, dass wir es waren, die diesen gemeinsamen Traum wählten, wird das grosse Lachen beginnen, das Feiern des Ende des Krieges, der wie eine schwere Last von unserer Seele fällt, und wir werden uns auf die Schultern klopfen, uns in die Arme fallen und wir werden die Schatzkammer an Erfahrungen würdigen, die dieser Traum uns geschenkt hat und einander für den Mut danken und für das Vertrauen, das uns ermächtigte so tief in diesen Traum einzutreten, dass wir selbst vergassen, dass Trennung immer nur ein Traum sein kann und so auch uns selbst vergassen...es wird die Zeit der Erinnerung sein, der Integration all des Erfahrenen und wir werden gemeinsam an unserem Seelenfeuer sitzen und uns Geschichten erzählen,. von dem was war, ist und sein wird und Leben feiern, wie wir es immer taten :-) ♥Lile An Eden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden