Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: ERFÜLLUNG

ERFÜLLUNG 7 Jahre 11 Monate her #80

ERFÜLLUNG
Fühle, du würdest sterben , wohin würdest du gehen, welcher Zustand, welches Szenarium des dir Bekannten in deinem Erfahrungsraum würdest du aufsuchen, würdest du verewigen wollen?Gibt es einen erfahrenen Zustand in dir, der dir Heimat sein könnte, die mit Form zu versehen dir wünschenswert wäre? Wie sieht die Landschaft aus, oder gibt es keine Entsprechung. Wo siehst du dich?..Suchend umherirrend.

Du bist aus diesem Erfahrungsraum , den man menschliches Leben nennt, gestorben..was bleibt und wie übersetzt es sich dir in die Ewigkeit? Kann es sein, dass du nie einen Moment der ganzen Erfüllung erfahren hastin diesem Leben bis jetzt? Dass du dich in Details verloren hast, die Erfahrungssuppe in ihren Einzelteilen gekostet und analysiert hast, immer den Fokus auf etwas legtest, immer Mangel erfahren hast, der ein erfahrener Mangel in sich selbst ist, der sich aus dem Verlassen des Gewahrseins der Gesamtheit erwird, eines Gewahrseins des "Es ist, was es ist"

Immer die Sucht nach mehr, nach erfüllten Bedingungen, nach einem Haus, nach Anerkennung, nach Geliebtsein, nach der Verschmelzung mit dem Liebsten. Echtes Zusammen-Sein findet statt, wenn die Suche aufhört, wenn die Gesamtheit im Selbst erfahren wird. Immer ist alles das, was es ist, in jedem Jetzt.....

Einfach sein, von selbst! aus der Gesamtheit leben, wenn der Focus aufhört, wenn die Detailverlorenheit sich dem ganzheitlichen Gewahrsein ergibt.
Der scheinbare Spalt in sich selbst entsteht im Focus, im Sehnen, in der Suche im Aussen..Sehnen ist gut, wenn du ihm rückwärts folgt.
ERFÜLLUNG IST AN DER WURZEL DES SEHNENS...denn wer als die erfahrenebGanzheit könnte sich nach der Erfahrung ihrer selbst sehnen. Nichts kannst du ersehnen, was sich in dir nicht schon erfahren hat, erfüllt hat! Es ist nur eine Frage , wann du bereit bist es in deinen ERfahrungsraum treten zu lassen, was dein natürliches Geburtsrecht ist- unendliche FÜLLE!

Die Erfüllung im aussen ist eine unablässige Folge der quellenden Gesamtheit im Innern. Sie ist nicht direkt anzustreben, keine Absicht, keine bewusste Anstrengung..es braucht keine efüllte Bedingung im aussen um Erfüllung zu erleben..mehr noch das Schaffen von Bedingungen in der Detailverlorenheit verunmöglicht die ganze Fülle des Augenblicks. Ganz sein in sich selbst zieht automatisch die Entsprechung in dein Leben, bzw lässt sie dich in allem erkennen....jeder Ort, jedes Wesens, jedes Blümchen...alles ist geliebte Entsprechung des Seins in dir all-ein. Wenn nun eine erfahrene Gesamtheit auf eine erfahrene Gesamtheit trifft ist das die höchste Liebe des Einen für sich selbst in der Schöpfung und ganzheitliches Gewahrsein der Beginn der freien Wahl des Sinns, bzw der Bedeutungszuweisung, der Verknüpfung und letztlich der Beginn einer selbstbewussten Schöpfung, ohne sich in Formen zu verlieren, in denen man sich willentlich erfährt.

Wir haben uns in Bedeutungszuweisungen verloren, die wir aus dem Zustand des Mangels zu einer Welt der Bedürfnisse erhoben, die wir unablässig zu erfüllen trachten. Die Erfüllung ist die Wurzel des Sehnens, nicht sein gedachtes Ende in einer erfüllten Bedingung. So folge dem Sehnen an seine Wurzel, entfokusse dich, entdetaillisiere dich und erlebe Dich selbst in der Ursprünglichkeit, in der Unschuld in der Fülle deiner Gesamtheit in der Ewigkeit des Jetzt, absichtslos, wunschlos, zustandslos...als in die Unendlichkeit sich ausdehnendes Gewahrsein, das sich durch dich in der Individualtät deines Erlebens(auch in der Fokussierung, in der Detailverlorenheit...) verwirklicht.
(c) Lile an Eden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden