Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: DIE REISE

DIE REISE 10 Jahre 11 Monate her #34

Hallo, mein Lieb!

Ich sehe dich. Ich sehe dich, wie du am Bahnhof der Wirklichkeiten stehst und ungeduldig wartest,
bis der Zug kommt. Du stehst dort mit geröteten Wangen, hältst ein paar Habseligkeiten in der Hand und hoffst,
dass der Zug kommen möge, der dich ins goldene Zeitalter bringt.
Vielleicht auch wird der Zug ein Raumschiff sein, vielleicht auch die Hand eines Engels,
die sich dir entgegenstreckt und dich über das dir Bekannte erhebt.
Es ist dir egal, du stehst und wartest, bist bereit sozusagen.

Nun, ich, die ich schon im Land der aufgehenden Sonne bin, sage dir, lass deine Habseligkeiten
los. Lass alles los, was deinen Blick trübt. Lass die Schmerzen los, die aus deinen vergangenen Erfahrungen
resultieren, lass die Ängste los und werfe sie in den Fluss.

Lass alte Überzeugungen los, die dich behindern, weil sie der Vergangenheit angehören und dich davon abhalten die Gegenwart zu sehen und zu erleben.
Lass alles los, was verurteilt, was du bist...
Lass alles los, was dich hindert du selbst zu sein.

Ich, die ich alles bin, was dich erfüllt, rufe dich dazu auf, deinen Blick zu wenden.
Denn das, was du zu sehen glaubst, ist nicht, was es ist.

Du stehst am Bahnhof der Wirklichkeiten, oder sitzt du noch in einem Zug dorthin?
Wo bist du mein Lieb, dass du mich nicht sehen kannst und glaubst, ich sei etwas von dir Entferntes?

Denn wisse, ich bin du und warte darauf, dass du mich anerkennst, mich als wahr nimmst.
Ich warte darauf, dass du deinen Willen mit mir verbindest. Ich reiche dir meine Hand
und warte darauf, dass du sie annimmst.

Ich bin alles und mehr als das, was du dir vorstellen kannst.
Ich bin das Glück in deinen leuchtenden Augen. Ich bin die Liebe, die du fühlst, wenn du
ganz bei dir bist. Ich bin die Verwirklichung deiner innersten Träume.

Verlasse den Bahnhof mein Lieb und erkenne dich in mir. Ich tanze frei von aller Schwere den Tanz
deines Lebens. Ich liege im Gras einer Blumenwiese, die du Erlebnis-und Erfahrungswelten nennst
und erfreue mich an der Farbpracht und Vielzahl der Blumen und Bäume.

Ich brauche kein Dach über meinen Gedanken, über Zeit oder Raum. Denn mein Geist ist so weit,
wie das Leben selbst.
Ich brauche keine Nahrung, die mich töten lässt, denn ich weiss um die Kraft, die mich nährt.
Ich weiss um die Kraft , die in allem ist. Ich weiss um den Urgrund meines Seins.

Ich leuchte von innen und gehe Hand in Hand mit allem, im Wissen, dass ich einzigartig bin und doch mit allem
verbunden. Ich leuchte, weil ich weiss, dass ich schattenloses Licht bin und Liebe.

Mach die Augen auf, mein Lieb. Öffne dein Herz und schau in den Spiegel.
Ich bin ES, Ich bin Du..ich bin dein wahres Selbst. Ich bin da.. JETZT,
in der Fülle des Augenblicks, in zeitloser Ewigkeit.
Ich danke dir für alles ,was du bist,was du erfahren hast, denn du hast mich zu dem gemacht ,
was ich bin, war und sein werde - unendliche Liebe im Leben verwirklicht.♥
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Moderator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden