Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Des Menschen Macht und Unterdrückung

Des Menschen Macht und Unterdrückung 3 Jahre 7 Monate her #154

Das (bezieht sich auf den ersten Link von den Forschungen der CIA) sind u.a. Informationen, die ich gerne in den sogenannten Tageszeitungen lesen würde. Berichte über das dem Menschen innewohnende Potenzial, Berichte über natürliche Heilmittel, über die Kraft einer gemeinsamen Ausrichtung, eines gebündelten Willens etc , Wege zu einer gesunden Ernährung, eines menschenachtenden, fried-und liebevollen Miteinanders.♥

Der zweite Link, hier mag als Beispiel dienen, was alles versucht wird(in diesem Fall von der sogenannten WELTGESUNDHEITSORGANISATION) um genau dieses natürliche Wissen vorm Menschen geheim zu halten und ihn so seines Selbst-Verstehens zu berauben...

So lange schon leben wir in dieser ver-kehrten Welt, wo Wissende verbrannt wurden oder als Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, Extremisten, Phantasten(um nicht zu sagen Spinner) uvam abgestempelt wurden und abstruse Gesetze , Glaubenseinstellungen , etc ihn in eine Verantwortungslosigkeit getrieben haben, die ihn ohnmächtig scheinen lassen, da er, seiner natürlichen Macht beraubt, sich klein wähnt und hilflos. Er kann sich selbst keine Antwort sein und so meint er, regiert werden zu müssen. Die Devise war von jeher: Haltet den Menschen klein, seiner wahren Grösse unwissend, stopft ihn mit scheinbarem Wissen voll, das ihn ausfüllt, gaukelt ihm Prioritäten, Bedürfnisse und Notwendigkeiten vor, die er sein ganzes Leben zu erfüllen strebt, haltet ihn beschäftigt und krank, dass er keine Zeit hat nachzudenken und erklärt Wahrheit zu Phantasie oder Lüge.

Die grösste Gefahr für dieses pervertierte System war von jeher Bewusstsein. Auch versuchte man speziell "Begabte" zu rekrutieren und in der Kriegsmaschinerie einzusetzen, sowohl in der psychologischen Kriegsführung(Spionage) ebenso wie in der Wirtschaft, ( Konsumzwang),die, so wie sie jetzt praktiziert wird, ein grosser Teil dieser Kriegsführung gegen die Menschlichkeit selbst ist).Natürliche Heilmittel versucht man zu patentieren oder werden wahlweise als unwirksam oder gefährlich erklärt, alte Samen durch genmanipulierte ersetzt usvam und all das zum Preis unzähliger vernichteter Leben und massiv eingeschränkter Lebensqualität. Automatisch muss man sich die Frage stellen, was all die kontrollsüchtigen, machtgierigen Strippenzieher so sehr fürchten:

Es ist der Mensch in seiner Menschlichkeit, der Mensch in seiner wahren Grösse....Angesichts dieser gewaltigen Maschinerie an Massnahmen der Unterdrückung, die seit Jahrtausenden getroffen wurden, den Menschen seines Selbstverständnisses, seines Potenzials und seiner wahren Geschichte zu berauben, lässt sich ermessen, welche Unabhängigkeit und Fähigkeit dem Menschsein innewohnen.

Der Zeitrahmen, da dieses Wissen unterdrückt werden kann ist vorbei. Die Zeit der Kriegsspiele ebenso. Es wird keinen Weltkrieg mehr geben in der Art wie wir es kennen. Es ist ein Krieg um das BEWUSSTSEIN bzw um die Unterdrückung desselben und ebendieses erwachende und erwachte Bewusstsein wird dem Krieg den Boden entziehen. Es ist ein Bewusstsein der Liebe, der Einsicht, der Selbstverantwortung und der schöpferischen Kraft . Es ist ein Bewusstsein, das in der Lage ist , Zeitlinien zu wechseln und aus dem Moment sowohl Zukunft als auch Vergangenheit zu ändern bzw in eine andere Perspektive zu betten. Die alten Spiele werden uns scheinen wie öde Träume . Das neue "Spiel" wird Leben sein, in Demut und Dankbarkeit für Schöpfer und Geschöpftes, in dem wir uns beidermassen erkennen werden.

In der natürlichen Bewusstheit der uns innewohnenden Kraft, indem wir uns unserer selbst er-innern, werden sogenannte Blinde sehend, und Krüppel gehend. Die Anlage zu Krankheit selbst, die Verblendung wird erkannt und verabschiedet. Der Alterungsprozess und der sogenannte Tod wird sich in unserer Wahrnehmung stark verändern und mehr und mehr werden wir in einer Lebensqualität erwachen, die an den Mythos des Landes der ewigen Jugend erinnert. Dies alles mag phantastisch scheinen und doch ist all das unser natürliches "Erbe" und eine Wahrheit, die es für uns zu erfahren gilt.
Anbei noch die beiden oben genannten Links..
In Liebe♥
Lile an Eden, www.artvisionweb.com
connectiv.events/cia-dokument-ueber-die-paranormal…/

und hier der 2. Link , repräsentativ für die Unterdrückungsmaschinerie: de.news-front.info/2020/05/17/madagaskar...el-zu-kontaminieren/
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Moderator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden