Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jahreswechsel 2020

Jahreswechsel 2020 4 Jahre 2 Wochen her #140

Zu diesem Jahreswechsel in das Jahr 2020 möchte ich ein bisschen über Synchronizität sprechen, weil ich meine, dass 2020 ein Jahr wird, da die Wahrnehmung von Synchronizität mehr und mehr in den Vordergrund treten wird, und im Erleben, altes planmässiges Vorgehen in einem linear causalen Mental ergänzen bzw in den Hintergrund stellen wird. Scheinbar zufällige Fügungen, Begegnungen werden uns, so wir denn herzoffen genug sind, Wege beschreiten lassen, die wir uns nie hätten ausdenken können. Es ist die eigene gelebte Wahrheit, die Wahrhaftigkeit, die Ausrichtung auf das Wesentliche und die Präsenz und Achtsamkeit im Jetzt, die den "Teppich" einer Realität bereiten, in der wir uns scheinbar mühelos über die Gesetze der Schwerkraft erheben und die bisher gedachten Grenzen unserers irdischen Seins ausweiten und z.T schwinden sehen. Spürt eure eigene Quelle, wendet euch ihr zu, fühlt die Geborgenheit in diesem DA- Sein, und die Dynamik eurer ureigenen Wirklichkeit wird sich euch mehr und mehr zeigen und euch tragen. Seid vorbereitet auf die Geschwindigkeit, die nichts mit Beschleunigung zu tun hat, sondern mehr mit einer Änderung und Erhöhung der Fequenzen. Es gilt nicht eine bekannte Erlebnisrealität zu beschleunigen, sondern sich selbst in höheren Frequenzbereichen (für) wahr zu nehmen. Angstvolle, schmerzhafte Fragmente unserer Persönlichkeit, die sich z.T. noch als getrennt wahrnehmen, haben einige Mühe sich dieser neuen Realität zu stellen. Doch auch sie wollen nach Hause. Es gilt nicht mehr alte Narben zum Hundertsten Mal aufzureissen und zu vernähen. Es gilt sich als Ganzes als heil zu erfahren in einer Wirklichkeit, die in der gedachten Trennung nicht mehr als eine von vielen Möglichkeiten des Selbstes erkennt, sich zu erfahren. Es wird sich ein Gewahrsein entwickeln, das eingebettet und geborgen im Meer aller Möglichkeiten der Erfahrungen, alle Erfahrungen würdigt und jene Erfahrung bewusst wählt, die der eigenen gefühlten Ganzheit entspricht. was heisst das ? Das heisst schlicht Dinge zu tun, die einen sich ganz fühlen lassen, wo im Moment ein ganzes Ja in dir ist. Dinge, die dein Herz sich leicht fühlen lässt und frei...Es gilt der Freude zu folgen, den Frieden zu leben, der sich automatisch einstellt, wenn wir in gefühlter Resonanz sind. Dies alles ist einfach und doch scheint diese Einfachheit in Zeiten einer gefühlten Selbstentfremdung so schwierig. lasst es einfach sein, in euch und um euch. Ich werde im folgenden noch ein Gebet mit euch teilen, das mir immer wieder in so manchen schwierigen Momenten er-innert hat und danach,für all jene, die des Aufnehmens noch nicht müde sind, 2 Visionen, die euch inspirieren mögen.....Ich heisse das Jahr 2020 aus tiefsten Herzen willkommen und wünsche jedem einzelnen von Euch das BESTE!In Liebe Lile an Eden.
Das Gebet(auf englisch und deutsch)

I focus on higher vibration
I let the divine energy flow through me completely now
I call the angels forth and ask them to assist me on my path
I believe in their active presence
I create the praying field
I am aware of synchronicity
I don´t judge other people
I support their divine nature...

( …all said with an open heart, filled with beauty)


Ich richte mich auf höhere Schwingungen aus
Ich lasse die Göttliche Energie jetzt vollständig durch mich hindurch fließen
Ich rufe die Engel an und bitte sie, mich auf meinem Pfad zu unterstützen
Ich glaube an ihre aktive Präsenz
Ich erschaffe das Gebetsfeld
Ich bin mir der Synchronizität bewusst
Ich verurteile andere Menschen nicht
Ich unterstütze ihre Göttliche Natur
(…all dies mit einem offenem Herzen voller Schönheit gesprochen…)

Hier noch die o.a. Visionen:
1) Ausschnitte aus einem Visionskreis
Das Thema, da sich mir im Grossen und Ganzen dargestellt hat, war "Ankommen bzw Heimkommen""

....So sassen wir also alle da, in meiner Vision und starrten auf etwas, das aussah wie eine Knetmasse einserseits und wie ein Meer auf-und abwogender Möglichkeiten gleichermassen..und da war das Potenzial der unermesslichen Kraft zu schöpfen..
Bevor ich noch fragen konnte, wie sich diese Kraft zu einer gebündelten Kraft erfrieden möge, sah ich wie einer nach dem anderen, hintereinander in den Kreis trat, bzw sich in das Zentrum des Kreises stellte..der erste bat um Heilung, und wir alle, die wir im Kreise sassen, baten um seine Heilung..der nächste bat um eine erfüllte Liebesbeziehung und wir alle baten mit ihm um eine erfüllte Liebesbeziehung für ihn..der/die dritte wünschte sich eine Schwingungserhöhung und wir alle wünschten mit ihr..die Bitte, der Wunsch, der Ruf, das Gebet jedes einzelnen wurde gehört, und wir alle trugen diesen Wunsch, dieses Gebet aus ganzem Herzen mit und dieses Mittragen war wie ein Segen, für den der bat, wie die vollkommene Gewissheit, dass es geschehen werde...so als ob es die anderen bräuchte, die den persönlichen Wunsch durch ihre vollkommene und bedingungslose Zustimmung der Erfüllung anheim gaben...und dies war das Ankommen in einer Gemeinschaft..und die persönlichen Wünsche waren gesättigt im Wissen dass sie erfüllt sind..und hier kehrte Frieden ein..die "nervösen, teils sichüberlagernden Frequenzen harmonisierten sich und plötzlich war da ein Feld, eine gleichmässige Schwingung..
Und die Frage war, was wollen WIR und das Wir wurde zum Ich vieler lebendiger Wesen...und mit aller Bestimmtheit sagten wir wie aus einem Mund: wir wollen Liebe...und da kam etwas wie: Alles ist potenziell mit allem verbunden...es ist eure gewählte bzw genuine Wahrnehmung der Verbundenheit, die dieselbe in euren Herzen zur Liebe entflammt..

als nächsten kam: wir wollen Einfachheit und Frieden... und ich sah eine Schlange, die sich auf einem Stein in der Sonne räkelte und ich spürte ihr Wohlbefinden..und ich dachte "seltsames Bild"...und ich sah einen Fisch im Wasser...und auch dort spürte ich Wohlbefinden..und plötzlich kam: Es ist in ihrer Natur, sie leben ihrer Natur gemäss...
Und was ist gefühlte Einfachheit?
Es ist der Natur des eigenen Wesens gemäss zu sein und zu leben...die Person durchtönend zum Wesen hin..denn das Wesen selbst ist der tiefste Wunsch, den es zu erfüllen gilt und doch kann dieser Wunsch sich oft erst dann zeigen, wenn alle persönlichen Wünsche erfüllt, oder abgelegt, bzw befriedet sind...

Was dann geschah war so gewaltig schön, dass ichs kaum ausdrücken kann..
Dieser unser Wille nach Einfachheit..breitete sich wie eine Glut über den ganzen Planeten aus und verzehrte alles, was dieser Einfachheit im Wege gestanden war, emotional, gedanklich, und auch die Auswüchse, die diese Entfernung von sich selbst, bzw unserer wahren Natur gezeitigt hatten...vieles was wir als heutige Kommunikations- bzw Unterhaltungsformen als unerlässlich erachteten, wie Telefonieren, Fernsehen, Internet..trat in dieser Form in den Hintergrund und verschwand irgendwann völlig. Wir waren der Telepathie fähig, wir schauten fern als schöpferischer Akt des Gestaltens oder Rekapitulierens oder Meditierens schöpferischer Prozesse, die wir aus dieser Knetmasse, bzw Feld aller Möglichkeiten hervorriefen. Wir spielten völlig bewusst mit verschiedensten Perspektiven der Wahrnehmung, wissend,dass es der Montagepunkt des Betrachters ist, der Wirklichkeit im Erleben generiert. Wir lebten in Dörfern, während andere es wählten in Städten zu leben und noch längere Zeit die jetzige Erlebniswelt aufrechthielten. Wir hatten völlig neue, einfachste Arten von Energie, die wir nicht mal gewinnen mussten, sondern uns ihrer nur gewahrwerden, als etwas das in uns ist, in uns und in anderen Organismen, auch Mikroorganismen.....Wir waren frei von Konstrukten wie Scham, Gier, Angst, Hass..vollkommen frei und einfach.Die Einfachheit war das Ankommen in uns selbst und so auch das Ankommen in unserer Umgebung.In diesem Kontext sah ich auch wie Innererde uns vollkommen zugänglich wurde, als ob sich das Innerste nach aussen gestülpt hätte und dies veränderte alles...
Wenn ich von Ankommen spreche, meine ich nicht Stagnation...es war ein ständig sich wandelnder Anfang im Jetzt..in jedem erfahrbaren Jetzt..ohne sich zu bewegen in ständiger Bewegung, bzw bewegt zu sein...ein Ankommen im Nichtankommen sofern es ein linear ausgerichtetes zielfixiertes Denken betriftt. In diesem gefühlten Ankommen, war jeglicher Wandel bereits enthalten und nie, egal was passierte, gab es ein Gefühl der Überforderung oder der Nichtbewältigbarkeit, nur Freude über die unendlichen Ausdrucksmöglichkeiten und Facetten des Seins....
Ich möchte diesen Beitrag hier schliessen....da war noch mehr, doch ich fühle, das Wesentliche gesagt zu haben und möchte allen Teilnehmenden von Herzen danken für ihre Präsenz, die so ein Erleben mir überhaupt erst ermöglicht hat.

2)Und hier noch eine 2. Vision:Die Pyramide des Lichts- Heilung

Wir sassen im Kreis um ein Feuer...ein kleines Mädchen tauchte auf mit langen blonden Zöpfen..erst tanzte sie ums Feuer und sie hatte auch eine Laterne bei sich und irgendwann, als sie nicht mehr tanzte , hielt sie ein Schälchen voll Wasser in beiden Händen und sie kam zu jedem von uns sagte:" Nehmt Tropfen aus dem Schälchen und berührt mit diesem Wasser eure Chakren von oben bis unten und erlaubt dem Wasser alles zum Fliessen zu bringen. Eure Erinnerungen, eure Erfahrungen, alles was sich in euch festsetzte...ihr müsst nichts bewusst halten, lasst es fliessen..eure Seelen sind wie riesige Schalen, in der all diese Erfahrungen und Erinnerungen gespeichert sind..
Dann kam ein kleiner Junge, der sich im Schatten des Waldes hinter einem Baum versteckt hatte...er hatte einen Haselrutenstab auf seiner Schulter, und am Ende des Stabes war ein Tuch geknüpft und behutsam löste er das Pinkerl vom Stab und öffnete das Tuch...und da waren Steine..bunte Steine, runde, eckige, seltsam geformte, in verschiedensten Farben...und er sagte: "Dies sind die ganz besonders wertvollen Erinnerungen und Erfahrungen, die mich mehr als alles geprägt haben und die ich bei mir haben möchte auf meiner Reise" ..und er sagte..."Das könnt ihr auch tun , wenn ihr es wollt"...die euch kostbarsten Erinnerungen legt in kleine Steine, indem ihr sie aus euren Körpern in sie hineindenkt und nehmt sie mit euch...
Dann war irgendwie ein Zeitsprung....und ich sah Menschen, die sich gegenseitig ihre wertvollsten Schätze zeigen, ohne Scham oder Scheu....und zu jedem der Steine eine Geschichte erzählen oder manchmal auch nur einander einen Stein in die Hand drücken und alle vermögen den Inhalt der Steine zu erfühlen...und es ist die Wertschätzung, die Liebe, das Wohlwollen und die Achtung die die Energie all dieser geteilten Erfahrungen potenziert und die Menschen in ein riesigen Raum an Erfahrungen eintreten liessen, die die Erfahrungen eines einzelnen um ein Vielfaches übertreffen und geteiltes Erleben ermöglicht.
Das Mädchen nahm nun die Laterne wieder auf und gemeinsam mit dem Jungen führte es uns an eine Lichtung in der Tiefe des Waldes...den Wald aber konnten wir nur betreten, weil wir freien, leichten Herzens waren...und es dem Wasser erlaubt hatten unsere Systeme zu reinigen und all das fliessen liessen, was uns zuvor beschwerte.

Die Lichtung war voller Tiere...ein Reh, ein Löwe...es waren so viele..und sie alle lebten friedvoll miteinander...und die Tiere und das kleine Mädchen und der Junge führten uns zu einem Brunnen...das Mädchen stellte die Laterne ab und der Junge legte seinen Stab mit dem Bündelchen an den Brunnenrand und beide sprangen sie Hand in Hand hinein..und aus der Tiefe des Brunnens..hörten wir sie mit einer Stimme rufen: "Kommt, doch lasst nun alles was ihr bei euch habt dort liegen!"

Ich sprang in diesen Brunnen....das erste was ich fühlte, war unendliche Weite und schon begann meine Phantasie ein Land zu erfinden, eine Landschaft, doch im selben Moment wusste ich, dass hier potenziell alle Landschaften waren, und jeder in jede der Landschaften eintauchen könnte, die er im jeweiligen Moment erfühlte oder ersann. Ich liess die Landschaften Landschaften sein und sie verschwanden...und plötzlich war da eine immense Energie und es war mir als ob sich mehrer Händepaare über meine Hände legten und doch gehörten sie alle zu mir und ich weitete mich und wuchs und hatte das Gefühl dass meine Zellen immer schneller schwangen....und in meinem Herzen spürte ich ein Feuer und ich war plötzlich sehr gross....die Sterne erschienen wie leuchtende Blüten auf einer Wiese und ihr Feuer brannte auch in meinem Herzen...und einige andere waren auch dort...und wir hielten uns energetisch an den Händen und die Energie wurde immer stärker. Sie strömte in alle Gliedmassen, in jede Zelle und die Wirbelsäule nach oben bis sie am Kronenchakra austrat und diese Energie, die aus unseren Kronenchakren floss vereinigte sich in einem einzigen Punkt..und wir bildeten eine kristalline Struktur, eine Pyramide aus Licht...und die Energie in dieser Pyramide war eine Energie vollkommener Heilung, vollkommenen Friedens, vollkommener Regeneration und unendlicher Liebe..und ich weiss dass diese Struktur sich unendlich ausdehnen und erweitern kann mit jedem Wesen, dessen Energie, dessen Absicht und dessen Liebe sich auf das gleiche Zentrum richtet...so welcome to all of you......
(c) Lile an Eden, www.artvisionweb.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden